Bock auf eine Ausbildung zur/zum

INDUSTRIEKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)

Wir haben eine Menge zu bieten:
Du möchtest als Teamplayer die weitere Entwicklung unseres Hauses mitgestalten? Lerne bei uns alle entscheidenden kaufmännischen und kreativen Bereiche kennen wie Personalabteilung, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, Vertrieb und Werbeverkauf. Bearbeite selbstständig Angebote, Aufträge und  Kundenanfragen.
So entdeckst Du die Vielfalt der Medien und erhältst zudem eine abwechslungsreiche Ausbildung auf hohem Niveau.

Alina Burkert
Alina BurkertAuszubildende
»Ich habe mich schon immer für die Welt der Medien interessiert. Es ist optimal, im ganzen Haus herumzukommen, um meine eigenen Stärken zu finden.«
Jonas Berninger
Jonas BerningerAuszubildender
»Schon nach Kurzem ist mir die Vielfältigkeit im Bereich Medien aufgefallen. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben zu stemmen.«
Lea Fritscher
Lea FritscherAuszubildende
»Der Ausbildungsberuf ist sehr vielseitig und die Ausbildung im Medienhaus Main-Echo ermöglicht viel Abwechslung und eigenständiges Arbeiten.«

Das bringst Du mit:

  • mindestens erweiterter Realschulabschluss mit gutem Notendurchschnitt
  • gute MS-Office- und Internetkenntnisse
  • wirtschaftliches Denken und Verhandlungsgeschick
  • technische Affinität
  • Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und eine große Leistungsbereitschaft
  • eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Unser Angebot:

Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, regelmäßige Angebote aus dem Gesundheitsmanagement sowie eine bezuschusste Kantine mit wechselnden Menüs.

Bewirb dich jetzt!